Das #WM2014 Tipp-Versagen

Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich bei einem Fußball-WM-Tippspiel mit. Keine Ahnung warum! Einfach so. Ich löhnte auch die geforderten 5 € Einsatz und tippte am Mittwoch vor dem Eröffnungsspiel los. Völlig ohne Plan! Sozusagen völlig planlos. Und ich versagte bisher. *lach*

WM-Tipps

Fast alle der Spiele habe ich gesehen. Moment: Alle, außer Elfenbeinküste : Japan, denn die spielten letzte Nacht irgendwie 3 Uhr deutsche Zeit, und das war mir dann sogar auch zuviel, konnte ich doch gerade noch so vorher England : Spanien Italien mit halbwegs offenen Augen verfolgen. Da haben wir’s! Da stand erst Spanien! Dabei ist es Italien gewesen, und die haben blöderweise auch noch gegen England gewonnen! Es war eindeutig zu spät gestern Nacht. Aber lustig, so mit Bier und Twitter.

Morgen komme ich jedoch in eine Zwickmühel: Deutschland gegen Portugal. Kick off ist Punkt 18 Uhr, und wie ich es auch anstelle, drehe und wende: Ich bin entweder nicht rechtzeitig zu hause, muss Englisch schwänzen; oder ich schaue in OL (wo auch immer) und verpasse wegen dem Englisch-Unterricht mindestens die letzten 20 Minuten des Spiels. Hach, vertrackt! Bisher tendiere ich dahin, dass ich diesen Montag den Englisch-Abendkurs ausfallen lasse, pünktlich 17 Uhr alle Stifte im Büro fallen lasse und nach Hause eile, um das Spiel (hoffentlich rechtzeitig) und bis zum Schluss schauen zu können. Vermutlich werde ich dabei auf dem Sofa vor Fußballwehen eingehen. Und ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das #WM2014 Tipp-Versagen

  1. My sagt:

    Hehe. Dann bist du ja quasi genauso gut wie ich.
    Habe bis jetzt 9 Punkte. Und das auch nur, weil ich 4x die Tendenz richtig hatte.
    Ne Freundin von mir hat bisher 4(!!!!!) Ergebnisse richtig getippt.
    Das kommt wenn man mit SportWettProfis spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.