Doktor Ballouz

Das ZDF hat eine neue Arztserie in der Mediathek. Nun bin ich nicht so der Arztserien-Gucker, aber man kann ja mal reinschauen, wenn man frei hat und nicht im Büro hocken muss. Ich habe also heute alle vorhandenen Folgen geschaut und geheult. Wegen der Sanftheit des ganzen Konzeptes, wegen den Geschichten, wegen den Menschen, wegen den Bildern und wegen der Musik. Vor allem wegen der Musik.
Dann war ich auf der Suche nach dem Komponisten – es ist Boris Bojadzhiev – von dem ich schon viel gehört habe, ohne es zu wissen, aber den meine Music-App leider nicht mit einzelnen Werken findet. Also hat S. gebastelt (großes fettes Danke), und ich habe ab Montag einen neuen Weckton.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.