Schon wieder ein Freitag

Tja, was kann man sagen? Seit Jahren fliegen die Wochen vorbei, an Montagen scheinbar etwas langsamer, aber trotzdem: Sie fliegen. Und so sind wir bereits wieder an einem Freitag, noch dazu an einem 13., angekommen. Ersehnt und gebraucht, und völlig unereignisreich. Kein Gitarrenunterricht nach dem Büro (wir haben quasi Sommerferien), Tante Aenne braucht noch keine neue Haferflocken, keine meetings oder Sommerfestzusammenkünfte. Nichts. Nur ich, der Freitagnachmittag, endlich wieder China-Enten-Futter und danach KINDLE und Bett. Mehr Bett! Aber das ist okay. 

Und nach einem erfrischenden 2,5 Stunden Nap sitz ich nun hier, bei Kaffee, hab den Freitagabend noch vor mir und das ganze Wochenende und lasse die Woche(n) Revue passieren. 

Noch immer humpel ich herum, wenn auch bei weitem eleganter und nur noch ab und an mit Hilfe der Krücke. Ich werde sie zwar vorsichtshalber mit in den Urlaub nach Kreta schleppen (wirklich nur um auf Nummer sicher zu gehen, sollte ich es dort übertreiben). Das wird der langsamste Urlaub, den ich je gemacht werden habe. Aber ich freu mich drauf, und in der Beziehung können die Wochen gar nicht schnell genug vorbeifliegen, bis wir endlich in den Flieger steigen können. 

In Vancouver haben die Dreharbeiten zur 14. Staffel angefangen, und man hält sich sehr bedeckt bisher. Nichts dringt durch. Es ist ja nicht so, dass ich nun explizit nach Bildern und Infos suchen würde, aber ich erinnere mich an frühere Zeiten (das klingt so fucking old!), als man immer mal hier und da Häppchen ungefragt in die media gespült bekam, um die Vorfreude anzustacheln und die Neugier und die Netzwerke liefen heiß in Spekulationen. Aber jetzt? Nichts. Stille. 
Blöderweise hörte ich auch bisher nichts davon, dass LUCIFER, das ja von Netflix gerettet wurde, mit dem filming der 4. Staffel bereits angefangen hätte, und das beunruhigt mich weitaus mehr, als die Stille supernatural betreffend. 
Um Queer As Folk muss ich mir da ja keine Sorgen machen. Das hab ich, das liebe ich; und selbst, wenn es keine Reunion geben würde, wäre ich nicht untröstlich. Irgendwas ist da aber im Busch, zumindest wird es wohl die Serie eventuell wieder auf Netflix geben, wenn ich auch befürchte, dass nicht alle Originalsoundtracks dort ankommen werden, was schade ist, denn oft sind die songs story tellers für sich. 

Aber ich habe ja noch meine FanFics, und deswegen ertrage ich stur alles, was mir das Leben sonst so vor die Füße wirft: Bürostress, Hitze, Knieschmerzen, einen fetten Arsch … Hauptsache ich habe mein B&J Universum, alles wird dann gut. Dort wird alles garantiert wieder gut und Brian & Justin forever. 

Und so fliegen / schleichen die Wochen dahin. Ich schleiche mit und wundere mich, dass schon wieder eine Woche vorbei ist, und am Montag werde ich darüber klagen, dass das Wochenende zu kurz gewesen ist. Mehr habe ich nicht zu berichten. Über mehr kann und will ich mich nicht aufregen. Ich will jetzt nur in Ruhe ein ebenso ruhiges Wochenende genießen, nichts machen müssen, aber alles, worauf ich Lust habe, machen können. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.