Da liegt es vor mir …

das frische neue Jahr 2024, wie ein Buch, das gefüllt werden will und wird. Mit was? Das liegt zum größten Teil an mir.

Es wird weiter um meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung gehen: Brian & Justin LOVE auf dem KINDLE. Ich hoffe auf viele neue spannende, erotische, dramatische, Gänsehaut und Tränen hervorbringende Geschichten, die immer mit dem Happy ending aufhören (als wenn ich jemals was anderes lesen würde!).

Es wird um meinen Abnehm-Weg gehen, WW mit Punkten und Wiegenfrust. Diesmal mit Schrittzähler und motiviert, dass ich das schaffen kann; wieder schaffen kann, ganz aus mir selbst heraus, durch mich und vor allem für mich.

Ich möchte ein bisschen reisen und mehr fotografieren. Wohin? Die alte Heimat steht ganz oben auf dem Zettel. Im letzten Jahr habe ich ganze 6 Tage Urlaub verschenkt, es hat sich einfach nicht ergeben. Da sind noch nicht mal die Überstunden mit drin. Ständig zu viele Akten und Diktate, redete ich mir ein. Aber wisst ihr was? Die müssen dann eben mal warten. 26 Tage Urlaub im Jahr sind schon nicht viel, aber ich möchte auch keinen einzigen Tag mehr verschenken. Oberlausitz also ein paar Tage; und dann mal sehen, was sich so ergibt. Und wie fit ich sein werde.

Selbstverständlich wird auch das Büro weiter eine Rolle spielen. Kein Wunder auch, ich bin da ja 35 + Stunden pro Woche. Und ich arbeite da gern, habe mir aber vorgenommen, gelassener zu werden und nicht alles auf einmal schaffen zu wollen. Ich weiß, dass ich jeden Tag mein Bestes gebe. Und ich freue mich auch ein bisschen darauf, dass morgen, an einem Dienstag, mein Arbeitsmontag beginnt und wir alle im Büro versammelt von den letzten Tagen 2023 berichten werden.

Ich werde weiterhin den Tatort und WWM gucken und kommentieren, jedoch nicht mehr auf Twitter X. Dort ist es nicht mehr auszuhalten, seit Elon das Regime übernommen hat und Troll-Bots, Kremlins, AFD-Clowns, Schwurblern, Trumpeltieren und sonstigen homophoben, misogynen Unholden unwidersprochen und unter der Flagge der angeblichen Meinungsfreiheit eine Plattform bietet. Ich habe BlueSky für mich entdeckt; vielleicht lesen wir uns da ja mal. Sucht nach werkarniggel.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.