Mountainbiking at the top

Die Höhe war schwindelerregend, über den Dächern einer gold glänzenden Stadt im Sonnenuntergang. Ich war mit einem Mountainbike hoch oben unterwegs. Nervenkitzel; und doch wusste ich mit absoluter Sicherheit, dass ich es schaffen würde. Ich fuhr mit Höchstgeschwindigkeit über die Dächer, sprang über Abgründe und Hausschluchten, haarscharf an wackligen, etwas rostigen Geländern und Gargoyles vorbei, und landete sicher auf einer kleinen Terrasse. Etwas belustigt betrachtete ich den wild gestikulierenden dicken Mann, der vor Schreck kreidebleich einen Blumentopf fallen ließ.

Dieser Beitrag wurde unter Traumsequenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.