26.01.2024

ein Abend mit ihm und hauptsächlich seinem Klavier, witzigen Liedern und Zungenbrechern, gekonnt vorgetragen, aber erstaunlich unpolitisch; trotzdem oder gerade vielleicht auch deswegen den Abend genossen dank und mit dem Töchterchen. Die Fahrt nach Bremen war zum Glück unproblematisch und ungestört, die Parkplatzsuche etwas herausfordernd, aber ich kann zumindest das: Einparken! Wir hatten einen guten Blick auf die Bühne und wir kamen am Ende des Abends auch gut und heile wieder nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.