Und? Wie isses so mit 50?

Die Antwort ist: Alles, wie mit 49+ auch. Die Woche rast vorbei, die Akten werden aber nicht weniger. Letzte Woche konnte ich richtig gut und schnell tippen, die vergangene Arbeitswoche eher nicht. Dafür haben wir jetzt einen HiMa, der zumindest so dämliche Sachen wie Zettelkram abheften übernimmt, was unheimlich Zeit spart, wenn man sich nicht auch darum noch kümmern muss.
Es ist immer noch Corona, und es gilt die alte Weisheit: Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
Biden und Harris sind im Amt in Amerika und der große Mob-Sturm blieb aus, dafür eroberte ein sitzendes und mit Handschuhen ausgestatteter Sanders-Meme die Internetwelt. Ich habe am Mittwoch Sörensen hat Angst auf der ARD geschaut und mich prächtig zusammen mit Twitter amüsiert.

Meine erste Woche Diät ist rum, und ich habe mich bis auf das gestrige Snickers-Eis (das ist aus Versehen in meinen Mund gefallen) und das Buttermilcheishörnchen auch daran gehalten. Es fiel schwer, morgens auf das nun doch schon gewohnte Müsli zu verzichten und generell auf Kohlenhydrate, aber es ging. Nur auf die Waage habe ich mich mal wieder nicht getraut. Im Generellen kann ich aber sagen, dass es mir bis auf den soeben mal wieder eingetrudelten Spontanschnupfen recht gut geht.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.