US Wahl

Morgen wissen wir dann wohl mehr oder weniger, ob wir dieses orangene narzisstische arrogante Ekelpaket los werden oder noch länger ertragen müssen. Wenn das ausschlaggebende Argument der Trumpwähler nur das ist, dass Biden das Böse unter der Sonne ist (die er dann auch noch verdunkeln wird, wenn nicht gar stehlen!), dann kann man durchaus an der Intelligenz zumindest eines Teiles der Menschheit zweifeln.
Ich hoffe auch aus ganz persönlichen Gründen, dass Trump den verdienten Tritt in den Arsch bekommt, denn dann kann sich meine ausgesprochene Lieblingsautorin – wie versprochen – um diverse Plots mit viel fluff und humor und smut und noch mehr porn kümmern, und mein FanFiction Herz nach all den Wochen des Entzuges wieder mehr LOVE tanken.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu US Wahl

  1. Saŝa K. sagt:

    Man, ist das schon wieder lange her … und ich bin immer noch bepisst, das Castiel kein Bestandteil der letzten Folge war. Er wurde namentlich einmal erwähnt, als rechte Hand Gottes, that’s it. Die 3 Minuten in dieser Folge waren schön, aber zu wenig, viel zu wenig!

  2. werkarniggel sagt:

    Ehrlich gesagt habe ich meine Erwartungen an die Staffel, an das Staffelfinale und überhaupt an das Serienende irgendwo ab der 13. langsam begraben, und die 14. und 15. nur noch als Pflichtgefühl geschaut, weil man hat ja mal geliebt, es kann doch nicht so enden … ?! Im Nachhinein wünschte ich mir, nach dem Staffelfinale der 11., als Chuck und Amara Hand in Hand vereint andere Universen holiday-ten, wäre Schluss gewesen, mit einem ordentlichen Happy End für alle, oder wenigstens die Andeutung davon … und den Rest hätte ich liebend gern den vielen vielen talentierten storyschreibern in der Fandom überlassen … Destiel wäre nett gewesen, wenn sie sich das getraut hätten, haben sie aber nicht. Vielleicht auch deswegen, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, eines „Trendes“ wegen den Kern der Show zu verraten. Warum auch immer, niemand bekam meiner Meinung nach das, was er /sie sich erhofft und gewünscht hatten, und jeder geht anders damit um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.