Woran erkennt man …

dass wir neue scharfe Messer in der Küche haben?
Antwort:

Daran, dass ich des Öfteren nach einem Kochabend wie gestern mit bandagierten Daumen durch die Gegend laufe, was mich aber erstaunlicher Weise nicht daran hintere, heute im Büro in die Tasten zu hauen, als gäbe es kein Morgen

dass es Sonntag war und ich nicht ganz auf der Höhe?
Antwort:

Ich habe den Tatort in der Hälfte abgebrochen, weil der die ersten 13 Minuten lang keine richtige Tonspur hatte, ich dann nicht mehr richtig rein kam und überhaupt der Sonntag nach dem gewöhnlichen Sonntagsfrühstück beschloss, blöd zu werden. Magengrummeln. Der Kaffee! Vermutlich. Oder was anderes. Jedenfalls umkreiste ich das heimische Klo und hielt mir ansonsten das Wärmekissen auf den Bauch; schaute ind er Mediathek diverse Oberlausitz-Dokus und heulte leise vor mich hin.

dass es heute sehr montägig war?
Antwort:

Das Telefon im Büro wollte einfach nicht die Klappe halten, ich tippte wie besessen B- und C-Bänder und konnte zumindest noch den Rest des A-Bandes von letzter Woche fertigstellen UND ich habe es sogar geschafft, gaaaaanz pünktlich in den Feierabend zu verschwinden; was an einem Montag schon einer kleinen Sensation gleicht.
Dabei habe ich 4 neue Akten angelegt (und zwar komplett, also mit Aktendeckel und so weiter!) und die Buchhaltung aktualisiert. Dann ließ ich 16 Uhr den Schreibtisch Schreibtisch sein und trollte mich nach Hause. So ein pünktlicher Feierabend hat was.
#WWM plätschert im TV vor sich hin.

dass das Karniggelchen das Oma-Werden total faszinierend findet?
Antwort:

Ich starre seit 30 Minuten auf das Ultraschallvideo meines im 4. Monat sehr munter bereits herumwackelnden Enkelembryos und freue mich einfach!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.